Doppelte Ehrung für – Präsident - Günter Strube
Im Rahmen des Sporttages am 18.06.16 wurde Vorsitzender Günter Strube (Zweiter v.l.), vor dem Freundschaftsspiel der Germanen-„Legenden“ gegen die Traditionsmannschaft von Arminia Hannover gleich doppelt überrascht.
Heinrich Eickhoff, Vorsitzender des NFV-Kreises Heidekreis, war in das Grünenthal-Stadion gekommen, um Walsrodes Präsidenten Günter Strube (li.) auszuzeichnen. Eickhoff hob die großen Verdienste des Walsroders in den letzten Jahrzehnten hervor und überreichte ihm die höchste Auszeichnung des Bezirksverbandes, die Silberne Ehrennadel. Eickhoff dankte auch Strubes Ehefrau Renate mit einem Blumenstrauß, die ihrem Mann in all den Jahren treu und sehr fleißig zur Seite steht. „Germania kann sich glücklich schätzen, diese beiden Mitglieder zu haben“, so Eickhoff.
Obendrein wartete der Germanen-Ehrenvorsitzende Willi Rübke (mit Scheibe) noch mit einem weiteren Geschenk für Strube auf: „Rauf und Runter“, der Freizeit-Kicker- und Senioren-Klub der SGW, hatte eine Kopie der diesjährigen Bürgerschützenkönig-Scheibe anfertigen lassen, die mit einem Motiv anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Vereins gestaltet worden war.
Fotoserien
Traditionskick Germania Walsrode Armina Hannover (SA, 18. Juni 2016)
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen
Germanen Echo Sonderausgabe - Vorstellung Mannschaften Saison 2024/25
Sa, 26. Oktober 2024
Vorstand - Jahreshauptversammlung 2024
Di, 17. September 2024
Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.