Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Vorstand - Hallo liebe Fußballfreunde

Das lange Warten und eine turbulente Sommerpause haben heute ein Ende. Lange war ungewiss, wie es im Herrenbereich bei Germania Walsrode weitergehen wird. Nachdem klar war, dass wir mit dem Ende der abgelaufenen Saison 23/24 in die Bezirksliga aufsteigen werden, hatten wir alle Hände voll tun.

 

Heute können wir aber mit einem wirklich guten Kader in die Saison starten und wissen um die Aufgaben, die noch vor uns und dem Trainerteam liegen. Unser erster Dank geht an all diejenigen, die mitgewirkt haben, um dieses Team zusammenzustellen.

 

Germania-Trainer Carsten Meyer und der aus Schneverdingen mit Last-Minute-Spielern geholte Robson Basei (v.li.).  Foto:s “Ekki” Beuth

 

Vielen Dank!!!

 

Der zweite Dank gilt wieder mal an das gesamte Team vom TUS Stellichte, die ebenfalls eine arbeitsreiche Sommerpause hatten. Die Plätze sind, wie versprochen, in einen wirklich hervorragenden Zustand versetzt worden.

 

Vielen Dank!!!

 

Doch nun zum heutigen Gegner TV Jahn Schneverdingen, die eine wirklich herausragende Bezirksligasaison 22/23 gespielt haben und am Ende ihr eigentliches Ziel denkbar knapp verfehlt haben. Deshalb können wir uns darauf einstellen, dass mit dem heutigen Spieltag deren Mission „Aufstieg in die Landesliga“ auf ein Neues beginnt.

 

Klar ist auch, dass es für unsere Neuzugänge aus der Reserve von Schneverdingen ein besonderes Spiel wird, da sie noch in der letzten Saison in der 2. Mannschaft vom TV Jahn gegen uns spielten und ab heute mit uns gemeinsam das Projekt Klassenerhalt in der Bezirksliga realisieren wollen.

 

Germania-Trainer Carsten Meyer mit einigen der Last-Minute-Neuzugänge: Ahmad Gheysarnezhadchiran, Houssem Khemiri, Vladan Radevic, Luca-Tobias Vorwerk und Robson Basei als Trainer-Unterstützung (von links). Foto:s “Ekki” Beuth

 

Dieses Spiel braucht keine weiteren Worte, denn in dieser Partie ist alles drin, was der Zuschauer braucht.

 

Wir wünschen unserem Team für das heutige Spiel maximalen Erfolg.

Also auf gehts Germania…

Gemeinsam 90+ Minuten Volldampf

Wir wünschen uns nun ein faires Spiel auf und abseits des Platzes.     

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 06. August 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.