A - Jugend - erringt ersten Auswärtssieg
Spielbericht 3: A- Jugend vom 17.11.2014
JSG Heidmark- Germania Walsrode 2:3 (2:1)
Zum letzten Punktspiel dieser Hinrunde konnten wir den ersten Auswärtssieg in Bad Fallingbostel einfahren.
Hervorragend verstärkt wurde die Mannschaft durch unsere drei B- Jugend Spieler, Janis Wolf, Felix Ahrens und Max Dirani.
Auch insgesamt hat die Mannschaft durch eine sehr engagierte Leistung verbunden mit taktisch gutem Verhalten das Spiel im Verlauf der zweiten Halbzeit zu unseren Gunsten gedreht und letztlich verdient gewonnen.
Pasqual Haupt lieferte die Vorlage zum Siegtreffer!
In der Anfangsphase lagen wir leider durch zwei jeweils schnell geführte Konter des Gastgebers unglücklich mit zwei Gegentoren zurück, konnten aber vor der Halbzeitpause den Anschlusstreffer durch Alparslan Dadas erzielen.
In der zweiten Halbzeit drehte die Mannschaft so richtig auf, schafftes aber nicht die sehr gut herausgespielten Tor-Chancen entsprechend zu verwerten.
Doch durch eien gute Defensivarbeit u.a. von Torben Witte, der zum Ende des Spiels entkräftet ausgewechselt werden musste, behielten wir im Mittelfeld die Oberhand woraus deutlich mehr Spielanteile resultierten.
Mitte der zweiten Halbzeit hatte Janis Wolff den entscheidenden Überblick und erzielte per Direktschuss während einer unübersichtlichen Strafraumsituation den Ausgleich. Nach einem weiteren kurzen Schlagabtausch erzielte Max Dirani per schön herausgespielten Angriff über die rechte Seite von Martin Heer und Pasqual Haupt, der den Ball abschließend passgenau auf Max spielte, den verdiente SIEG ! – Treffer für die Germanen.
Zum Ende der Partei erspielte sich die JSG Heidmark noch die eine oder andere gute Tormöglichkeit, konnte aber die gut aufgestellte Abwehrreihe, hervorragend angeführt vonSönke Bernicke, vor dem gegnerischen Tor letztlich nicht überwinden.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen
Jugend - „EM – Feeling“ beim Schnuppertraining
Mi, 26. Juni 2024
Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.