III. Herren - Als Herbstmeister in die Winterpause
++ Spielbericht Germania III - SVV Rethem ++
mit zum Team gehören: Paul Florian Hintze, Turan Benli, Daniel Steinicke, Christoph Völtz, Marcel Dierks, Adrian Wojtowicz, Hadi Heidari
++ Spielbericht Germania - SVV Rethem ++
Nachdem das Team in Benefeld einen guten Auftritt hinlegte und unter der Woche eine spezial Trainingseinheit absolvierte wollte man auch heute das maximale rausholen.
In den ersten 10 Minuten waren beide Mannschaften darauf aus erstmal sich gegenseitig zu beschnuppern und gucken wo sie am heutigen Tage stehen, nachdem diese Phase sich dem Ende neigte übernahm unsere Truppe die Oberhand und spielte stark auf.
In der 14 Spielminute spielte man sich gut an den Rethemer Strafraum vor, eine Flanke von rechts endete in einem Ping-Pong Spiel im Gegnerischen Strafraum bis der Ball vor die Füße von Ibrahim Bozkurt kam, dieser legte sich den Ball auf den linken Fuß und schob souverän ein.
Mit dem Schwung des ersten Tores ging es auch postwendend weiter, nach einem Foul an der linken Kante des Strafraumes des Gegners entstand das zweite Tor, Behet versuchte sein Glück, der Ball prallte gegen die Mauer und direkt vor die Füße von André Rekitke, dieser schoss den Ball unhaltbar ins Tor und markierte damit das 2:0 in der 26 Spielminute.
Unser Team ließ den Gegner absolut nicht ins Spiel kommen und machte weiter ein starkes Spiel.
Nach einer Flanke von links kam der Ball direkt zu Ibrahim Bozkurt in der 35 Spielminute und dieser schob zum 3:0 ein.
In der 39 Spielminute spielte sich genau das gleiche Bild ab nur das diesmal André Rekitke genau wie Ibrahim Bozkurt sein zweites Tor markieren konnte.
Mit einem starken und völlig verdienten 4:0 gingen beide Mannschaften in die Kabine.
Und es ging nach der Halbzeit genau so weiter wie davor, unser Team spielte sein Spiel und ließ dem Gegner keine Chance in ihr eignes Spiel zu finden. So konnte auch Christian Stolz nach zwei starken rausgespielten Kombinationen zum 5:0 & 6:0 in der 55 und 64 Spielminute seinen Doppelpack verzeichnen.
Und dann passierte wohl etwas womit niemand aus unserer Truppe so schnell gerechnet hat, ausgerechnet Mike Wiedera traf nach einem gut reingespielten Ball von rechts auch mal wieder in der 71 Spielminute.
Und als wäre das nicht genug durfte auch Mike einen Doppelpack am heutigen Tag verzeichnen und schob den Ball nach einer guten Kombination ins rechte Eck ein zum 8:0 in der 75 Minute. So dürfte die Torflaute beendet sein und einem erneuten Angriff auf Herrn Lücke von Munster nichts mehr im Weg stehen. In der 90 Minute durften die Gäste auch nochmal einen Ehrentreffer markieren und trafen nach einem Solo von R.Baris zum 8:1.
Auch am letzten Spieltag zeigte die Mannschaft eine super Leistung und verdiente sich dieses Ergebnis voll und ganz,
jetzt geht es in die Halle und hier möchte man weiter so erfolgreich aufspielen
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen
Jugend - „EM – Feeling“ beim Schnuppertraining
Mi, 26. Juni 2024
Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.