Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

I.Herren - Pflichtangelegenheit gegen Bendesdorf

Germania Walsrode will auswärts bei Schlusslicht Bendestorfer SV mit mindestens einen Punkt unbedingt aus eigener Kraft die Vizemeisterschaft perfekt machen.

 

Am Samstag spielt der SV Bendestorf zum Saisonabschluss gegen die Germania Walsrode. Beim SC Wietzenbruch gab es für den SV am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:9-Niederlage. Die Germania dagegen siegte im letzten Spiel gegen den TSV Winsen/Luhe mit 3:1 und liegt mit 51 Punkten weit oben in der Tabelle.

 

Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der SV Bendestorf gegen die Germania Walsrode die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:5-Hinspielniederlage zu betreiben. Die bisherige Ausbeute des SV: sieben Siege, vier Unentschieden und 18 Niederlagen. Kurz vor Saisonende steht der Gastgeber mit 25 Punkten auf Platz 16. Im Angriff weist die Mannschaft von Coach Patrick Hohnschild deutliche Schwächen auf, was die nur 44 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

 

Acht Niederlagen trüben die Bilanz der Germania mit ansonsten 15 Siegen und sechs Remis. Mit 70 geschossenen Toren gehört der Gast offensiv zur Crème de la Crème der Bezirksliga Lüneburg 2. Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Bendestorf geraten. Die Offensive der Germania Walsrode trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

 

Bricht der SV den Bann und gewinnt nach sechs sieglosen Spielen endlich mal wieder drei Punkte? Das wird gegen die Germania auf jeden Fall eine schwere Aufgabe! Vier Siege und ein Remis stehen dort in der jüngsten Bilanz. Gegen den SV Bendestorf sind für die Germania Walsrode drei Punkte fest eingeplant.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 25. Mai 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.