Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

I.Herren - Knust trifft- Germania weiter auf Siegkurs

Autor/-in: FUSSBALL.DE

Kreisliga Heidekreis: SG Wintermoor – Germania Walsrode, 0:1 (0:1), Schneverdingen

 

Die Germania Walsrode trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die SG Wintermoor davon. Vollends überzeugen konnte die Germania Walsrode dabei jedoch nicht.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Thimo Knust mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die SG Wintermoor. Zur Pause wusste die Germania Walsrode eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der Halbzeitpause änderte Volker Bremer das Personal und brachte Maximilian Klose und Jeldrik Twisselmann mit einem Doppelwechsel für Swante Rahmel und Sascha Jurgeit auf den Platz. In Durchgang zwei lief Max Loos anstelle von Lasse Schedwill für die Germania auf. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Gast und der SG Wintermoor aus.

 

Die SG Wintermoor baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Das Heimteam machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang sechs.

 

Die Germania Walsrode bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die Mannschaft von Trainer Piotr Lawitzki zehn Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der Ligaprimus die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Der Defensivverbund der Germania ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst zehn kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut Walsrode hoffnungsfroh in die nähere Zukunft.

 

Während die SG Wintermoor am kommenden Sonntag die SV Schülern empfängt, bekommt es die Germania Walsrode am selben Tag mit der SG Benefeld-C. zu tun.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 04. November 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.