Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

II.Herren - Germania jubelt bei SVN Buchholz

Autor/-in: FUSSBALL.DE

1.Kreisklasse Heidekreis: SVN Buchholz – Germania Walsrode II, 1:3 (0:1), Buchholz (Aller)

 

Für SVN Buchholz gab es in der Heimpartie gegen die Reserve von Germania Walsrode, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen.

 

Germania Walsrode II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem SVN Buchholz gegen Germania Walsrode II mit einem knappen 3:2 triumphiert hatte.

 

Brian Kuzminskij brachte Germania Walsrode II in der 15. Minute in Front. Nach nur 28 Minuten verließ Tim Reimann vom Gast das Feld, Andrei-Laurentiu Sirca kam in die Partie. Zur Pause reklamierte das Team von Dennis Bartz eine knappe Führung für sich. Germania Walsrode II legte in der zweiten Halbzeit einen Blitzstart hin. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff traf Fehed Sado zum 2:0 (46.). Timo Fleissner verkürzte für SVN Buchholz später in der 71. Minute mit einem Elfmeter auf 1:2. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Bayram Akyol, der das 3:1 aus Sicht von Germania Walsrode II perfekt machte (90.). Mit dem Schlusspfiff durch Horst Kohlemann stand der Auswärtsdreier für Germania Walsrode II. Man hatte sich gegen SVN Buchholz durchgesetzt.

 

Durch diese Niederlage fiel SVN Buchholz in der Tabelle auf Platz sechs zurück.

 

Die Saison von Germania Walsrode II verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von sieben Siegen, zwei Remis und nur vier Niederlagen klar belegt. Germania Walsrode II geht mit nun 23 Zählern auf Platz vier in die Winterpause. SVN Buchholz trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf SG Heber-Wolterdingen.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 12. November 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.